09.06.2011

Ich kann Dir nicht sagen, wie glücklich ich bin Dich zu haben. Es ist schon erstaunlich, dass ich so lange ohne Dich ausgehalten habe. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass es so jemanden wie Dich überhaupt gibt. Jemanden, der so unendlich süß, zertlich und verständnisvoll ist, wie du es bist.
Ich habe niemals zuvor Gott um etwas gebeten. Aber heute und in alle Ewigkeit hoffe ich, dass unsere gemeinsame Zeit niemals zu Ende geht und in 10 Jahren noch nebeneinander aufwachen, uns in die Augen schauen und uns sagen, wie sehr wir beide uns lieben.

 

Wie wahnsinnig werde ich, wenn du nicht da bist.
Wie willenlos, wenn du mich küsst...
Wie versunken, wenn ich in deine Augen schaue...
Wie verwirrt, wenn du mich ernst anschaust...


Du bist mein Stern in der finstersten Nacht.
Du bist meine Sonne am verregnetsten Tag.
Du bist meine  Liebe!

Ich weiß, mein Traum hat sich erfüllt. Denn dieser Traum, Schatz, bist DU.
Wenn ich Dein Gesicht vor meinen Augen sehe, lässt der Gedanke an Dich mich lächeln. Die Vorstellung, dass du meine Hand hältst lässt mich schweben.
Die Sehnsucht nach einer Umarmung von dir lässt mein Herz rasen. Der Gedanke an dich, lässt mich so stark sein.

 

Ich weiß nicht wie es passieren konnte, dass ich mich so richtig verliebt habe, aber nun ist es passiert und ich kann nichts mehr daran ändern. Egal wie viel Zeilen ich dir jetzt noch schreibe, das, was ich für dich empfinde, das kann man nicht in Worte fassen.
 

Ich liebe dich über alles, Schatz, und ich brauche Dich. Du gibst mir das Gefühl, endlich wirklich aufrichtig geliebt zu wDeine Worte, deine Berührungen, deine Nähe, einfach alles an dir tut mir so gut, wie du mir das Gefühl übermittelst, dass du mich liebst ist so wunderschön.

Du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden, immer öfter merke ich in letzter Zeit wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich vermisse, wenn ich nicht bei dir sein kann! Seit ich dich kenne, hat sich in mein Leben verändert, zum Positiven.erden. Ich will Dich niemals wieder loslassen!

Ich will Dich niemals verliere

ICH LIEBE DICH

 


 



 


 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!