Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!" 

 

 Männer sind wie:

 

- Toiletten! Entweder besetzt oder beschissen

- Milch! Lasst man sie stehen, werden sie sauer

- Autos! Passt du nicht auf liegst du drunter

- Zwiebeln! Man schält sie und was übrig bleibt ist zum heulen...

        - Hunde! Streichelt man sie wedeln sie mit dem Schwanz

 

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann 

 

 

 Finde mal einen jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! einen der dich zurückruft wenn du im streit auflegst und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachten! Finde diesen einen jungen der deine stirn küsst, der dich der ganzen welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst und einen bei dem du weist, du kannst ihm jedes einzelne wort glauben, das er sagt!

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!